Kotzmotz der Zauberer

Kotzmotz der Zauberer

Ich würde euch auch gerne noch ein Buch vorstellen, das wir gerade lesen:

Es heißt " Kotzmotz der Zauberer", von Brigitte Werner und ist im Verlag Freies Geistesleben erschienen.

Wenn der Zauberer Kotzmotz tobt und wütet,halten alle Tiere des Waldes den Atem an und verstecken sich. Nur ein kleiner unbekümmerter, zerzauster Hase lässt sich nicht beeindrucken und landet unversehens vor dem Haus des Zauberers . Wird es ihm gelingen, dem Magier zu widerstehen und seiner rasenden Tobsucht etwas entgegenzusetzen?

Eine Geschichte über Angst, Wut, Einsamkeit und Freundschaft, erzählt mit viel Humor und einer schier unerschöpflichen Lust an der Ausdruckskraft der Sprache.

Ich habe mich tatsächlich verliebt in dieses wunderschöne Buch. Obwohl ich schon soooo viele Bücher vorgelesen habe, freue ich mich jeden Abend auf eine weitere Geschichte.
      Meinen Kindern scheint das Buch sehr zu gefallen, denn sie haben noch nie aus Geschichten zitiert oder sogar versucht einzelne Figuren nachzuspielen......

Eine wirkliche Empfehlung um über die beschriebenen Themen auch in Gespräch zu kommen, oder sein Herz berühren zu lassen!!!
      Lach-Katie

Lebe deinen Traum und träum nicht dein Leben!!
    Ungelesne Beiträge