wieder da!

      Liebe Nutzer vom Pflegeelternnetz,

      wir sind wieder online!

      Ohne euch nun mit technischen Dingen zu sehr langweilen zu wollen nur kurz eine Erklärung: Nachdem das Forum nicht mehr erreichbar war, sind wir in unsere Technik abgetaucht - und haben keine Fehler gefunden. Wir haben uns sofort mit Strato in Verbindung gesetzt, die uns allerdings auch nach dem dritten
      Anruf nur erklärten "Der Server läuft ...". Wir haben dann einen IT-Profi beauftragt, unsere Technik zu durchforsten und er wurde fündig: Der Fehler lag definitiv nicht bei uns.

      Nach einer sehr technischen e-Mail an unseren Anbieter kam Strato dann doch auch zu dem gleichen Ergebnis: Nicht unser Fehler. Allerdings war es für die dortigen Profis gar nicht so einfach, den Fehler zu finden und zu beheben. Nun ist er gefunden - und alles läuft wieder.

      Danke für eure Geduld!

      Es grüßt euch euer Pflegeelternnetz-Team
      „Liebe ist das einzige, was wächst, indem wir es verschwenden.“
      (Ricarda Huch)
    Ungelesne Beiträge