VOX- verklag mich doch

VOX- verklag mich doch

10.12.2015
      da ich zu dieser Zeit eigentlich keine habe zum Fernsehen, hat mich mein schmerzender Fuß doch an die Coach gefesselt.
      Es war bestürzend zu sehen, welch" korrupte Jugendamtsmitarbeiter es gibt und Pflegefamilien die das JA mit tausenden von Euro bestechen, um an ein Kind zukommen". Die Mutter hatte ihr Kind nach der Geburt sofort abgegeben.

Ist das nicht schlimm, wie wir Pflegeeltern und JA schlecht gemacht werden ?

Wofür bezahlt man eigentlich noch TV-Gebühren?

Die Zeit ist wirklich zu kostbar.

Mir ist zum :wegrennen: !
      Wenn ein Kind weint, weint der ganze Himmel.
      Liebe Cactus,
      die TV Gebühren zahlst Du zum Glück nicht für VOX & Co. - die privaten Sender. :-D

Die Gebühren erhalten die "staatlichen Programme" ARD, ZDF und die Dritten MDR, NDR, RBB usw. Dort gibt zwar auch in Talkshows mal hanebüchene Diskussionen über PF, aber das Gros der Beiträge (z.B. 37 °, hautnah u.a.) ist gut.

Vielen Dank, liebe Cactus für Deinen Beitrag. Hat er mich doch bestärkt bei den "Gebührenprogrammen" zu bleiben und nicht den vorweihnachtlichen Werbe-Verlockungen zu einem Kabelanschluss mit Hunderten TV-Programmen zu erliegen. :daumenhoch:

LG
      Kati
      Es gibt nichts Gutes, außer man tut es. (E. Kästner)
    Ungelesne Beiträge