Der Umzug ins WBB4

      Der Umzug ins WBB4

      Jetzt ist es soweit, wir ziehen dieses Wochenende um und ihr mit! :-D

      Da wir dann einige Daten übertragen müssen und hier und da mal ein paar Einstellungen ändern, wird es zeitweise dazu kommen können, dass das Forum nicht oder nur teilweise erreichbar sein wird. Auch wird es nicht möglich sein, neue Beiträge zu schreiben. Das Forum wird in den Lesemodus gestellt. Wenn wir dann fertig sind, wird das neue Forum (eigentlich das alte Forum in neuen Kleidern) wieder normal über die pflegeelternnetz.de Adresse erreichbar sein. Wir entschuldigen uns schon mal im Vorfeld, für eventuelle Ausfälle während der Umstellung und wünschen allen einen angenehmen Umzug :ja:
      "Wenn ich hinfalle ist liegenbleiben keine Option"

      "Wer nicht kämpft, hat schon verloren"
    Ungelesne Beiträge