Abschied aus dem Team

      Abschied aus dem Team

      Nachdem Hilde und ich bereits im Herbst die Leitung des Pflegeelternnetzes an Beate und Struppel weitergeben haben verlasse ich nun das Team des Pflegeelternnetzes. Mir bleibt schon länger neben Beruf und Familie zu wenig Zeit für eine aktive Mitarbeit und eine anstehende berufliche Veränderung erfordert meine ganze Aufmerksamkeit. Wenn Bedarf besteht, stehe ich dem Pflegeelternnetz gerne zu einem späteren Zeitpunt wieder für die eine oder andere Aufgabe zur Verfügung, doch derzeitig rechtfertigt mein Einsatz nicht den Mitarbeiterstatus. Ich wünsche dem Pflegeelternnetz-Team alles Gute und freue mich auf die Verbesserungen des Portals, die aktuell vorbereitet werden.
      Alles ist mir erlaubt,
      aber nicht alles dient zum Guten.
      (Bibel, 1. Brief an die Korinther, Kapitel 6, Vers 12)
    Ungelesne Beiträge