Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Benutzer-Avatarbild

Sorgerecht beantragen

frau228 - - Vormundschaft / Sorgerecht

Beitrag

Hallo, danke ihr zwei für zurück schreiben. Ich hab das Recht zur Beantragung von Hilfen gem. §§ 27 ff SGB VII, das Gesundheitsrecht, Aufenthaltsbestimmungsrecht, Recht zur Vertretung des Kindes in Behördenangelegenheiten und Recht zur Regelung des Umgang mit beiden Elternteile.Mir geht es darum, das meine Schwester immer noch Versucht denn kleinen zu sich zu holen und ihr jetziger Mann, der Gewalttätig ist und mir droht. Ich hab alles versucht, was ich konnte, bin immer auf sie zu gegangen, dam…

• Benutzer-Avatarbild

Sorgerecht beantragen

frau228 - - Vormundschaft / Sorgerecht

Beitrag

Hallo liebe Mitleser, seit 2014 lebt mein Neffe bei mir, er weiß das ich seine Tante bin und meine Schwester die "Bauchmama". Ich bin seit letztes Jahr die Ergänzungspflegerin von dem kleinen und es läuft sehr gut. Seit letztes Jahr August meldet sich meine Schwester garnicht mehr, auch nicht zu seinem Geburtstag was heute vor eine Woche war. Jetzt möchte ich das Sorgerecht beantragen. Wollte fragen, ob ich auf etwas achten muss? Oder muss ich noch warten bis August, bis dann 1 Jahr verstrichen …

• Benutzer-Avatarbild

Mein Lebensweg bis zur Pflegemama

frau228 - - Buchtipps

Beitrag

Ist ein tolles Buch, kann es nur empfehlen... bod.de/buchshop/mein-lebensweg…ampaign=saleswidget_large

Ungelesne Beiträge