Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

• Benutzer-Avatarbild

Mein Kind, Dein Kind

Bea46 - - TV

Beitrag

ja kann sein und ja vor jahren die berichte im tv brachten etliche neue PE in die JÄ das stimmt.

• Benutzer-Avatarbild

Mein Kind, Dein Kind

Bea46 - - TV

Beitrag

Hää wer sagte das dies nach dieser Sendung ... dies sagte ich nicht bitte lese .​Ich Wohne schon Jahre nicht mehr in berlin

• Benutzer-Avatarbild

Mein Kind, Dein Kind

Bea46 - - TV

Beitrag

Nun kann euch Beruhigen wir haben Genemigung und ja wir Sprachen mit den Redakt. das wir es unmöglich gefunden haben das vieles Falsch dargestellt wurde und ich kann euch beruhigen ich sehe es wie viele von euch doch muss ich sagen ohne Berichte wie auch immer bekommen JÄ keine Leute die ein PK aufnehmen durch unsere Berichte in TV hat Berlin immer danach etliche neue PE bekommen nur Dazu. Und zum ADHS ich denke das wir seit 6j. sicher gut darüber bescheid wissen und auch gut mit Medik. eingeste…

• Benutzer-Avatarbild

Mein Kind, Dein Kind

Bea46 - - TV

Beitrag

Wie gesagt jedes Kind ist anders und ja im TV kommt immer alles anders RÜBER als man sagte zeigte wenn ihr es genau beobachtet könnt ihr die Fehler sehen denn schaut zum Thema im TV mit den Süssen. Und nein TV läuft hier nicht immer auch wenn TV im Kinderzimmer ist und ja wir Dürfen es sind Vormund und ja ich bin Kretikfähig wenn die Kretik entsp. ist. Meine Kinder müssen nicht mit Müll Spielen und Klamotten von A & V Tragen dafür bekommen wir als PE Geld vom Jugendamt und daher stellt sich mir …

• Benutzer-Avatarbild

Mein Kind, Dein Kind

Bea46 - - TV

Beitrag

Zitat von *kathi*: „Nicht nur in DIESEM Forum....und nicht nur HIER "hakt" es öfter in der Kommunikation mit ihm. Er ist nicht das 1. Mal im TV...jeder wie er mag, aber wer fragt ob die Kinder DAS mögen? Unser JA hätte jedenfalls schwer was dagegen...und WIR auch!“ Hakt vielleicht bei dir das sehe ich als ANGRIFF gegen meine Person und Fordere dich auf dies zu Löschen ... wo ist den hier der FRANK denke er ist der Aufpasser....

• Benutzer-Avatarbild

Mein Kind, Dein Kind

Bea46 - - TV

Beitrag

Es ist schön das ihr das geschaut habt, aber zur Sache bei uns ist es nicht so das wir von morgens bis abends TV schaun und ja im Kinderzimmer ist ein TV aber nur Programme die Kinderfreundlich sind und der TV bericht wurde Falsch Dargestellt auch bei der Mutter in Berlin denn ihr Sohn hat alle 4 Wochen kontakt zum Vater. ​ADHS ist bei jeden Kind anders bei unsern ist es eben so bemerkten wirs beim Langen beobachten das TV auf ihn Beruhigend einwirkt. Ein Freund von uns deren Tochter ist bei TV …

• Benutzer-Avatarbild

Dornröschenschlaf aufgegeben .... nun ist es soweit mit einer ordentlicher Anleitung ist es nun soweit der Verein fängt an wieder zu Arbeiten und er hat nun seine HP Erstellt . Interessierte willkommen . pflegeelternverein-potsdam-mittelmark.de/

• Benutzer-Avatarbild

Änderung des Familiennamens eines Pflegekindes

Bea46 - - Sonstiges

Beitrag

Ich denke auch wenn ein PK seit Jahren in einer PF lebt und kein Kontakt zu den LE hat warum soll er den wunsch nicht sagen dürfen und warum soll dem nicht Gerecht werden.

• Benutzer-Avatarbild

Ja Wicki so ging es im Verein Berliner Pflegeeltern e.V. ja in 2014 auch und da ich diesen Jahre lang von Null auf 120 brachte er grosses Gehör in Berlin Brandenburg fand und sich auch bei uns keiner fand für den Vorstand löste ich diesen im Dez. 014 auf. Wünsche euch viel Erfolg im Neuen und das was ihr macht

Ungelesne Beiträge