Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Benutzer-Avatarbild

Gerichtstermin

Katja - - Diskussionen

Beitrag

.Hallo, also ich konnte keine Terminverschiebung mehr beantragen da mich die Dame vom JA erst am Freitag Mittag angerufen hat. Sie meinte "das wurde halt verbummelt" ..... was soll man da noch sagen? Also ich habe alle rechte außer den einen leinen Teil den hat die Mutter. Es war ein Chaos auf Gericht. LM und LV verstanden nicht um was es geht. Es wurde auch abgelehnt das der LV die hälfte des kleinen teil bekommt. Aber er hat angedroht weiter vorzugehen. Schrecklich . Der Familienrichter stand …

• Benutzer-Avatarbild

Gerichtstermin

Katja - - Diskussionen

Beitrag

Hallo, ich bräuchte mal wieder Hilfe von euch oder Rat. Vor ca. 10 Tagen hat mich die Mutter meiner DPK angerufen und gesagt das der LV das Sorgerecht will und sie am 30.01. eine Termin bei Gericht hat. Ob Sie mir die Unterlagen schicken darf damit ich Bescheid weis? Natürlich wollte ich die gern. Habe seit 17.11.16 die Ergänzungspflege für meine PT. Eingeladen waren die Mutter , der Vater und der Ergänzungspfleger vom JA. Komisch dachte ich, bin das nicht ich. Naja abwarten wird sich bestimmt b…

• Benutzer-Avatarbild

Wie oft muss der Umgang stattfinden?

Katja - - Umgang

Beitrag

Zitat von Tiba: „Wie oft sind denn die Umgänge? Du solltest nach jedem Umgang einen Bericht schreiben und darin festhalten, was dein Kind für Reaktionen zeigt, (z.B. unruhig, schläft schlecht, sucht deine Nähe etc) Dabei nichts selber reininterpretieren sondern nur das Verhalten des Kindes beschreiben. Diese Berichte schickst du ans Jugendamt. Ein Schrieb vom Kinderarzt kann auch nicht schaden. Und dann beim nächsten HPG darauf drängen, dass die Kontakte seltener werden.“ Hallo, am Montag war Um…

• Benutzer-Avatarbild

Katja - - Umgang

Beitrag

Danke also kann ich wieder nur hoffen das er nicht kommt, oder das das JA die Zeitabstände verlängert, da seh ich schwarz. Der Vater behautet das meine Süße (2 1/2) mit ihm fort will, deshalb ist er schon mal davongelaufen mit ihr, aber das JA meint "naja dann verlassen wir halt keinen Raum mehr und sie reden mit ihm", aber da lach ich nur , dem ist das egal. LG Katja

• Benutzer-Avatarbild

Katja - - Umgang

Beitrag

Kann mir jemand sagen ob ich ein Mitspracherecht habe wie oft mein DPK Ihren Vater sieht? Ich habe die Vormundschaft. Der Vater hat kein Sorgerecht er ist nur der Erzeuger. Die Kleine ist immer sehr durch den Wind kann schlecht schlafen Mit der Mutter läuft der Umgang gut , wir treffen uns privat. LG Katja

Ungelesne Beiträge